PopUP-NOW FESTIVAL VERZEICHNET BESUCHERREKORD

14444811_1703759493277966_1441469485551766881_o

Erfolgreiche Kooperation von Mavis und seinem Kreativlabor hololab mit POPUP-NOW

Zahlreiche Mode- und Lifestyle-Interessierte fanden am 24. und 25. September, den Weg zum Platz der Ideen, zum Shopping Festival der ganz besonderen Art: POPUP-NOW. Bereits zum dritten Mal luden die POPUP-NO

W Gründerinnen Ninja Marie Benkelmann und Tugce Cakir zum innovativen Event mit Messecharakter in Düsseldorf. Das Motto „Discover. Connect. Shop“ war auch bei der dritten Auflage von POPUP-NOW wieder Programm. So trafen sich bei dem einzigartigen Event Kunden, Marken und Einzelhändler in entspannter Atmosphäre. Über 60 Brands aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Interior und Food präsentierten sich am dritten Septemberwochenende auf dem Platz der Ideen dem B2C und B2B Publikum.

Zum zweiten Mal war MAVIS – Solutions in Brand and Retail Design mit seinem Kreativlabor hololab – R&D in Retail Design als Partner der innovativen Markenplattform dabei. Die Retail-Spezialisten kreierten eine asiatische Wohlfühl-Oase und verwandelten den Platz der Ideen in einen urbanen und emotionalen Hot-Spot. Ein besonderes Highlight zum Chillen war der haptisch erlebbare Grey Eingangsbereich mit einer künstlerischen Installation im Asia-Look mit vielen filigranen handgefertigten Seidenpapier Kunstwerken. Die Liebe zum Detail geht mit der kreativen Begeisterung für handwerkliche Impulse einher und ist auf dem ganzen Shopping Festival Gelände zu spüren – ein voller Erfolg für die Macher.

 

„Es ist toll und vor allem mutig, was die beiden Gründerinnen Ninja und Tugce auf die Beine gestellt haben. Wir als Düsseldorfer Agentur freuen uns sehr ein Teil von POPUP-NOW zu sein. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen: eine zukunftsweisende Markenplattform mit jeder Menge Inspiration“, so Florian Schiffer, Head of Strategy, MAVIS.

 

Fotos by Henry Bigalke