POPUP-NOW geht in die vierte Runde

Pressemitteilung April 2017-1

Außergewöhnliche Brands, groovige Livemusik, leckeres Streetfood und gute Laune in Düsseldorf

Am Samstag, den 29. April geht POPUP-NOW in die nächste Runde. Erneut ist Mavis als Kooperationspartner mit dabei und freut sich auf das kommende Wochenende! Die Gründerinnen Tugce Cakir und Ninja Marie Benkelmann rechnen mit mehr als 4000 Besuchern am Platz der Ideen, wo bereits die letzten beiden Veranstaltungen stattfanden. Grey Germany stellt dabei auch in dieser Edition seine Räumlichkeiten als Messe-Fläche zur Verfügung.

Was das Konzept des Düsseldorfer Messe-Newcomers einzigartig macht, ist die Kombination aus Modemesse und Musikfestival, bei dem sich Verbraucher, Einzelhändler und Modelabels auf Augenhöhe treffen. Mit ausgefallenem Streetfood und Livemusik wird der Besuch der Veranstaltung mehr zu Shopping-und Inspirationserlebnis, statt zu einem grauen Messeausflug.

Zu entdecken gibt es eine Vielzahl inspirierender Brands, hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

 

Save the Date!
29. April 12- 21 Uhr – Goodie Bags für die ersten 250 Besucher
Eintritt frei
Platz der Ideen 1, 40476 Düsseldorf

 

 

Foto Credits: Brands
Text: Birte Perkuhn / PM POPUP-NOW