Mannheim, Engelhorn – Trachtenaktion August 2016

Die Trachtensaison bei Engelhorn in Mannheim ist eröffnet.

Die Eröffnung war wie immer ein Spektakel auf den Planken, die Rottacher Goaßlschnalzer spielten auf, Jürgen Müller ( Creative Direktor Engelhorn ) nahm auf einer Seite die Glasscheiben der Schaufenster heraus und es wurden, in Zusammenarbeit mit der Engelhorn Gastro,  Weisswürste, Leberkäs’ und Bier verkauft.

Wie immer war der Andrang groß und natürlich war alles eine riesen Gaudi.

Die Schaufenster bestechen wieder einmal durch ihre ausgefallene Gestaltung.

Tolle Outfits, super gestylte Mannequins, wunderschöne Deko Tools lassen alle Herzen höherschlagen und kommunizieren dem Kunden klar, welches Thema präsentiert wird und was angesagt ist.

Im 6. OG ist die Trachtenfläche aufgebaut, so zieht sich das Thema bzw. der rote Faden auch im Haus weiter. Die Fläche besticht durch ein perfektes Visual Merchandising, Jürgen Müller hat wieder einmal mehr bewiesen, dass Engelhorn in Mannheim etwas ganz Besonderes ist.